Liebe Läuferinnen und Läufer!

Das war also die 4. Auflage des Dreieicher Feuerwehrlaufs. Mit 233 Starterinnen und Startern hat sich das Läuferfeld in nur vier Jahren mehr als verdreifacht. Damit habt Ihr den Dreieicher Feuerwehrlauf zum zweitgrößten Feuerwehrlauf Deutschlands gemacht - herzlichen Dank! Der große Zuspruch hat uns natürlich sehr gefreut, allerdings hat er uns auch ein paar Probleme beschert, mit denen wir so nicht gerechnet hatten.
Was wir daraus lernen? Wir werden nachbessern! Vor allem, was die Bewirtung betrifft, aber auch die ein oder andere Kleinigkeit am Rande. Außerdem haben wir beschlossen, die Teilnehmerzahl im nächsten Jahr vorsorglich auf 300 zu begrenzen.

Ansonsten lief es aber dieses Jahr doch recht gut. Das Wetter zeigte sich einigermaßen freundlich. Es gab Dank des ABC-Zugs aus Klein-Krotzenburg ausreichend warmes Wasser in den Duschen (auf der rechten Seite - sorry an alle, die auf der "falschen" Seite waren) und auch die Siegerehrung konnte, trotz Problemen mit den Rechnern, mit nicht allzu großer Verspätung über die Bühne gebracht werden.
Leider gab es auch dieses Jahr wieder Schwierigkeiten beim Urkundendruck. Wir werden sie natürlich nachschicken.
Die Ergebnisse gibt's hier. Die einzelnen Wertungen können als PDF's runtergeladen werden. Im Ziel haben wir es immerhin geschafft, 214 von Euch zu erwischen. Diese und weitere Photos findet Ihr hier.

Auf Wiedersehen bei den weiteren Läufen des Deutschen Feuerwehrlauf Cups 2003 und im nächsten Jahr, der 5. Dreieicher Feuerwehrlauf findet am 17. April 2004 statt.

Mit sportlich-kameradschaftlichen Gruß

Kiyoshi Makabe     Gerrit Fautz